Über mich,

Priska Wenk

Es freut mich, dass sich unsere Wege auf dieser Webseite kreuzen. Gerne stelle ich mich kurz vor;
danach geht es in allen meinen Arbeitsbereichen vor allem um Sie!

Ich bin Mutter dreier Kinder, verheiratet, arbeite als Gastgeberin, Coach und Kursleiterin 
und liebe die Freiheit einer selbstständigen Unternehmerin und Inhaberin.

Meine drei Berufszweige haben eines gemeinsam: 
Der Mensch, sein Wohlergehen, die Beziehung und die persönliche Entwicklung stehen im Vordergrund. 
Meine Berufung ist es, mit Menschen zu arbeiten. 

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit der Familie,  in der Natur und in Bewegung, lese gerne, besuche eine Weiterbildung oder geniesse es, einfach nichts zu tun.

Priska Wenk 
Berufliche Grundausbildung auf dem Bau und als Berufsschullehrerin
Gordon Kommunikationstrainerin
Integral Coach ECA
Wingwave Coach
NLP Business Practitioner
Betriebsleiterin i.A.

Tätig als Gastgeberin vom Zimmer & z'Morgä Schönenboden sowie
als Kursleiterin und Coach